Stylios

Moderator: Cadia

Benutzeravatar
Conan
Beiträge: 104
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 11:40

Stylios

Beitragvon Conan » So 16. Aug 2015, 10:18

Stylios

Stylios wurde als Waise vom Kriegsherrn Christatos und desen Frau Lyra aufgenommen. Er wuchs heran und als Sohn eines Kriegsherrn wurde er erzogen, um in die Fußstapfen seines Vaters treten zu können.
Sein körperliches Können und seine schnelle Auffassungsgabe machten seine Eltern stolz und er genoss die Anerkennung die sie ihm gaben, obwohl er nicht ihr richtiger Sohn war.
Christatos stieg immer weiter auf im Heer von Iopestes, er gewann jede Schlacht und sein Ruhm wuchs über die Jahre über die Grenzen des Landes sogar über die Insel hinaus. Die Jahre vergingen und Stylios stieg auf in der Armee, er wurde zum Stellvertretenden Heerführer.
Die Soldaten merkten bald, wer die Armee wirklich anführte, ihrer Meinung nach sollte Stylios zum General aufsteigen, doch er liebte seinen Vater und war nicht bereit ihm in den Rücken zu fallen.

Dann brach die Dunkle Zeit an, der Fischkrieg. Als erstes starb Sylios Mutter Lyra. Dann griff der Feind an, die Verfluchten Truppen Saternias. Der Saternische General Tyrota wurde zur Nemesis für Christatos. Es kam zum entscheidenden Kampf, einer Seeschlacht. Chirstatos war schon zu alt um selbst an der Schlacht teil zu nehmen, doch Stylios führte die Truppen an.
Stylios enterte Tyrotas Flaggschiff und tötete diesen im Zweikampf. Die feindliche Armee gab auf und es wurde ein großes Fest gefeiert. Zum Zeichen seines Triumphes nahm er die kostbare und wunderschöne Schwertscheide Tyrotas an sich. Sie wurde zu seinem Symbol des Sieges.
Von da an gab gewann die Armee jede noch so aussichtslose Schlacht.
Christatos und Stylios Ruf reichte schon aus um andere Armee vor Angst davonlaufen zu lassen.

Dann heirate Christatos wieder. Es war eine politische Heirat, außerdem hatte Christatos ein Problem, er hatte keinen Erben. Wie sehr er auch Stylios liebte, er war nun mal nicht sein eigener Sohn. Sytlios fand Gefallen an Alexa der junge Frau seines Vaters. Die Beziehung der beiden wurde geheim gehalten.
Alexa gebar einen Sohn, Christatos war zufrieden.

Dann plötzlich verlor die Armee unter Stylios und Christiatos gegen eine Unterzahl, eine Bande von Piraten. Stylios selbst wurde fast getötet und nur das rasche eingreifen eines seiner Hauptleute rette ihm das Leben. Die Armee wurde vernichtend geschlagen und niemand konnte sich erklären warum.
Stylios war verwirrt und er hatte einen schlimmen Verdacht. War er verflucht? Hatte sich sein Symbol des Sieges welches ihm früher Glück gebracht hatte in ein Symbol des Todes, des Unglücks verwandelt?
Er stellte Nachforschungen an. Die Piraten, Seeräuber bestanden zu einem Teil aus der ehemalige Flotte von Tyrota.
Was war geschehen? Er brauchte anworten. Er hatte so viele gute Männer verloren das durfte einfach nicht mehr geschehen. Er schwor sich keine Männer mehr anzuführen bevor er nicht wusste was los war......


Warum macht es dir Spaß diesen Charakter zu spielen?

Stylios ist in guten Verhältnissen aufgewachsen und denkt, das alles was er getan und geschafft hat, er durch seine Anstrengungen erreichen konnte. Er glaubt an kein Schicksal und auch nicht an Götter. Er glaubt an die Kraft des einzelnen Menschen. Ich bin gespannt auf seine Reaktion in Bezug auf vorherbestimmtes Schicksal.


Was ist das wichtigste Wesen im Leben des Charakters und warum?

Sein Sohn, wenn er es den ist. Sollte er wirklich sein Fleisch und Blut sein, hat er damit seinen Vater verraten und Blutlinie vernichtet. Das darf er niemals erfahren. Doch will er auch dass es ihm gut geht und er weiß wer sein Vater ist. Dann hätte er endlich eine echte Familie.

Von welchen Leidenschaften wird der Charakter getrieben?
Angst: Das er seinen Männern den Tod bringt, falsche Entscheidungen bringt.
Liebe: Er liebt seinen Vater über alles und die heimliche Beziehung mit Alexa macht ihm zu schaffen, doch will er auch nicht darauf verzichten.

Welche Überzeugungen vertritt der Charakter?
Die Zukunft ist nicht vorherbestimmt, jeder Mensch ist seines eigenen Schicksals Schmied.

Zurück zu „Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast