Witchcraft

Simieon-Network deckt auf, was die Regierung vor euch unter verschluss hällt!

Moderator: Cadia

Benutzeravatar
Conan
Beiträge: 104
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 11:40

Witchcraft

Beitragvon Conan » So 16. Aug 2015, 09:24

MegaCity Witchcraft

12.2.2013 Mr. Ich/Anteus und Dys

The City never Sleeps

Taylor wurde im Casino WC von den Evil Clowns erwischt. Sie drohten ihm, Dimitri wolle sein Geld und die Mafia lässt man nicht zweimal warten. Er kam mit einem blauen Auge davon.

Paris stand am Grab von James, die jüngsten Ereignisse brachten sie dazu, hierher zu kommen. Aber wie gewünscht wurde James Bruder nicht neben ihm begraben. Sie verließ das Grab und fuhr mit George davon.

Die Eagle Eyes erhielten ein neues Mitglied und zwar einen Berater der Regierung. Captain Harris gefiel das gar nicht und auch der Rest vom Team war skeptisch. Taylor und Thomson testeten ihn. Der Neue, Major Andrew Anderson, war entweder ein sehr guter Schauspieler oder kein guter Kämpfer, das konnte wohl nur im Kampf aufgedeckt werden.

In einer Bar bedankte sich Paris bei Taylor für ihre Rettung vor 2 Tagen. Ihr Selbstmordversuch war von ihm verhindert worden, außerdem erzählte sie ihm von dem geplanten Transport von Dr. Brown und das sie ihn retten wollte. Er sollte ihr etwas über ihre Infektion verraten. Taylor versprach ihr zu helfen.

Die Befreiung von Brown war zwar gut geplant worden, wurde aber zu einem Desaster. Regierungsagent Sachs und seine Sweepers bewachten Brown und obwohl eine dritte Fraktion mit dem Überraschungsmoment zuschlug, um den Doc zu holen, hatten sie keine Chance. Sachs und seine Männer fochten eine erbitterte Schlacht, gegen die als Bauarbeiter und Zivilisten getarnten Angreifer, Red Rage war auch unter den Angreifern. Im allgemeinen Tumult schaffte es Taylor fast den Doc zu retten, doch Paris erschloss den Doc in Trance. Sie wusste nicht was in den letzten 5 Miunten geschehen war und behielt es erstmal für sich.
In Dr. Browns Notizen fanden sie ein Zitat: „Unsterblich zu sein bedeutet nicht unbesiegbar zu sein.“

Später lieferte sich Paris ein Mentales Duell in Schach mit Captain Harris, sie merkte, das er mehr auf dem Kasten hatte als sie dachte, aber sein Talent hinter dem Schreibtisch besser aufgehoben wäre.

Paris und George trafen auf Georges Eltern; es lief nicht gut, die Arbeit und die persönliche Einstellung von ihrer „Schwiegertochter“ wird ein unüberwindbares Hindernis werden.

Den Runner zu schützten war ihr obersten Ziel in der letzten Militär Operation aber scheinbar gab es Diskrepanzen mit der Regierung und die Lage spitze sich zu. Fast wäre es zu einem Schusswechsel zwischen Militär und Agency gekommen. Paris traf erneut Sachs und war wie gelähmt. Harris versuchte im Hintergrund die Bürokratische Geschwindigkeit der City zu ihren Gunsten einzusetzen.
Taylor nutzte die Zeit und stellte den Runner, öffnete das Paket und erblickte eine Phiole mit der Aufschrift: „ Ambrosia“.

Taylor trifft seine Kontaktperson Lyn, er und sie versuchten sich gegenseitig zu beeinflussen doch war Taylor ihr überlegen und kostete es in allen Zügen aus, er erkannte sogar, dass ihre Zuneigung zu ihm schienbar nicht mehr so oberflächlich war wie gedacht…

Irgendwo in einem sterilen Raum bekommt ein Pazient sein „Ambrosia“ und atmet erleichtert auf.


Far far away, long time ago.

Flashback vor ca. 6 Monaten: Taylor trifft zum ersten Mal auf seine Gönnerin und ihre Geschäfts Basis wird erläutert. Es geht raus aus der Stadt, Taylor war skeptisch aber er brauchte das Geld.

Mirror sitzt im Helikopter und bereitet sich auf ihre Einsatz vor, die 3 Gehilfen beachtet sie nicht und so bekommt Taylor hinter einer Maske aus Kevlar einen ersten Eindruck von der Frau.

In dem alten Hochhaus kämpft sich die Expertin nach oben, Taylor folgt ihr, der Rest des Teams ist tot. Mirror ist nicht vorbereitet, auf das Treffen mit Cassandra, Whites Tochter. Sie kann kein Kind erschießen, aber Ash hatte so etwas erwartet und darum war ihr Trumpf, Taylor dabei. Nachdem er Paris betäubt hatte versuchte er mit Ash zu verhandeln aber ohne Erfolg. Taylor, der eigentlich niemanden umbringen wollte, erschloss das Kind. Er hatte kein Wahl entweder das Geld und eine Fluchtmöglichkeit oder hier bleiben und verrecken.
Als er in den Helicopter stieg und davon flog konnte man schon die Sweepers erkennen die ins Gebäude eindrangen.


Digging in the Past 27.2.2013

Paris hatte wieder Alpträume von der Folter durch die Agency. Tomson gabt ihr das Gefühl geborgen zu sein und baut sie auf.
Taylor stattet Dimitri einen Besuch ab. Der Mafiosi lässt nicht mit sich reden und besteht auf seine 12 mio Credits, und zwar schnell. das ist wohl der Preis den Taylor für einen kurzen Blick in seine Vergangenheit zahlen muss.

Später in einer Bar, wo die Eagle Eyes gerade ihren letzten erfolgreichen Auftrag feierten, trat Everson an Paris heran. Ein Versuch bei Paris Vertrauen zu erwecken. Er blitze eiskalt ab.

Später kam noch Taylor in die Bar. Er war zuvor bei Lyn und wie es aussah hat er sie nun endgültig um den Finger gewickelt. Sie hatte ihm zugesichert, dass sie etwas über Everson herausfinden würde.

Taylor suchte das Gespräch mit Paris und tröpfelte ihr Honig ins Ohr, als er ihre besonderen Leistungen für das Militär heraushob.

Als Paris das Lokal dann allein verlies lauterten ihr Dimitries Gängster auf. Sie wollten sie entführen umso das geld aus Taylor herauszupressen. Taylor hatte sie gewarnt ... man legt ich nicht mit einem Sergeant der Distrikt Corps an... und überlebt.
Nachdem Paris die Gängster erledigt hatte verschwand sie. Taylor machte das Beste draus und entleerte die Taschen der Leichen. Er brauchte Geld. Everson nutzte die Gelegenheit ein paar Fotos zu machen. Er dachte er habe Taylor jetzt in der Hand und möchte ihn mit den Fotos zwingen dass er ihm einen besseren Stand in den Eagle Eyes verschafft. Taylor ließ ihn in dem Glauben.. Everson scheint ziemlich verzweifelt.

Paris spricht mit Barnes, sie war neugierig was Everson bei der Einheit will und was es mit dem seltsam aus dem Ruder gelaufenen letzten Auftrag auf sich hatte.
Barnes gestand ihr das Militär und Regierung kurz vor einem Krieg stünden... einen Krieg den Barnes jedoch verhindern will.
Er bietet Paris eine Beförderung an, jedoch muss sie zuvor einen höchst illegalen Auftrag erledigen. Sie soll bei Johnson Enterprise einbrechen und eine Datei namens CA55Y stehlen.

Währenddessen unterhielt sich Taylor mit Tomson in einem Fitness-Center. Er setzte Tomson den Flo ins Ohr, dass eine Partnerin wie Paris vielleicht doch nicht seine geplanten politischen Laufbahn zuträglich sei.

Paris stellte Taylor, in der Umkleide wegen den toten Gängstern zur Rede. Taylor log das er Schulden habe und das sie glaubten sie könnten ihn mit ihr unter Druck setzen. Paris bot ihm die Hilfe der Eagle Eyes an.
Dann war es Paris die etwas von Taylor wollte. Hilfe bei dem geheimen Auftrag. Taylor willigte ein.

Taylor berichtet Lyn von dem Auftrag. Er hoffte die Sache unblutig und unbemerkt über die Bühne zu bringen. Schließlich arbeitet er selbst wie auch Lyn für die Chefin von Johnson Enterprise. Lyn gab an nichts von der Datei zu wissen und auch sonst keinen Zugriff zu haben. Sie sicherte ihm ihre Hilfe zu und bat ihn ihr eine Kopie der Datei zu verschaffen. Außerdem hatte sie einiges über Everson in Erfahrung bringen können. Er schein ein kleiner Fisch zu sein den man mit seiner frau erpresst. Nun hatte Taylor das Ruder mit Everson wieder in der Hand. Nun wusste er womit er es zu tun hatte.

Paris hatte noch Malloy und Harris mit ins Boot geholt. der Plan stand und die Operation verlief gut. Bis im Aufzug ihre Tarnung aufflog. Obwohl der Code den Lyn Taylor geschickt hatte stimmte, hatten sie zu viele Spuren hinterlassen und zu lange gebraucht. Lyn schickte Taylor noch den Namen einer anderen Datei die er stehlen sollte.
Zielsicher schnappte sich Paris den Datenkern CA55Y, dann begann auch schon die Schießerei. Taylor suchte abseits nach der Datei die Lyn haben wollte. Auch er musste an zwei Wachen vorbei um sie zu hohlen. Maloy wurde schwer getroffen, und auch Paris wurde in Mitleidenschaft gezogen aber die Flucht gelang.
Maloy erlag im Fluchtwaagen seinen Verletzungen.
Als Taylor das erste Mal den Namen der Datei CA55y "gelesen" hatte beschlich ihn eine schreckliche Vorahnung. Paris jedoch wollte wissen was sie da haben. Es zeigte eine Videoaufzeichnung über eine Helmkamera aufgenommen. Es war Taylors Helmkamera... es war das Video Log der Sache vor 4 Monaten. Auch Paris bemerkte worum es sich handelte und sie beendete die Wiedergabe abrupt.

2.3.2013


I. In seinen Träumen sieht Taylor noch einmal, was sein früheres Ich an Informationen für ihn hat. Inmitten einer staubigen, dreckigen Stadt außerhalb des Schildes erklärt er sich selbst, dass er das tun musste um Dinge zu ändern. Die anderen Chips würden ihm das ganze Ausmaß der Bedrohung verdeutlichen.

II. Eine kurze Erinnerungsszene, in der Paris Rekrutierung wiederkehrt. Es wird klar, dass Paris von Anfang an sehr viel Achtung vor Barnes hat. Sie erzählt ihm für wen sie gearbeitet hat, und würde ihm auch gerne sagen, dass die Agency sie gefangen gehalten hat, doch fürchtet sie, dass diese Information auch für Barnes gefährlich sein könnte.

III. Während die Eagle Eyes mit dem gestohlenen Video in Sicherheit fahren wollen bahnt sich ein Streit zwischen Paris und Harris an, weil dieser merkt, dass Paris mehr über das Video weiß, als sie zugeben will. Dieser Streit wird von Red Rage unterbrochen, die den Truck gekapert hat, und ihn an einem Magneten 50m über der Stadt schweben lässt. Sie verlangt die Herausgabe der Daten, doch dafür haben die Eagle Eyes zu viel riskiert. Im Kampf fällt Taylor fast vom Truck und Paris wird von einem Schwert durchbohrt. Schließlich flieht Red Rage mit dem Video.

IV. Paris wacht im Krankenhaus auf, ihr wird schnell klar, dass ihre durchbohrte Lunge von Barnes durch eine bionische ersetzt wurde. Er verlangt nichts dafür im Gegenzug - doch war das wirklich einfach nur ein Geschenk? George besucht sie. Er ist zornig, dass sie ihn nicht um Hilfe gebeten hat. Er ist der Überzeugung, dass er die Karre aus dem Dreck gezogen hätte. - "ich bin kugelsicher, Baby"

V. Bei einer Begegnung mit Thompson treibt Taylor den Keil weiter zwischen George und Paris. So stelle Paris und potentielles Risiko für seine politische Karriere dar. Thompson kommt ins Grübeln.
Beim Gespräch mit Paris belügt diese Taylor und beteuert, nichts über das Video zu wissen. Obwohl er die Lüge erkennt lässt er sie das nicht spüren.

VI. Tylor besucht Lynn. Sie scheint ihn schon erwartet zu haben und versucht gar nicht zu verbergen dass sie Red Rage ist. Auf einem Foto zeigt sie ihm ihre Schwester, die sie seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Sofort erkennt Taylor Cassandra. Dann zeigt Lynn ihm das Video, indem er abdrückt und Cassandra tötet. Unter Tränen lässt sie ihn das geschehene immer und immer wieder ansehen. Lynn erklärt ihm, dass sie ihn dafür, was er getan hasst. Sie legt ihre Pistole an seinen Kopf an und drückt ab - das effektlose klicken zeigt, dass die Waffe nie geladen war. Weinend gesteht sie ihm ihre Liebe ein und sagt ihr auch, dass er ein Problem hat - weil Ash weiß dass er eingebrochen ist und das nicht so hinnehmen wird.
Lynn kann sich dadurch retten, dass sie vortäuscht von Taylor zur Herausgabe des Codes gezwungen worden ist.

VII. Bei der Nachbesprechung des Einsatz' mit Harris und Barnes kommt es zum Eklat, nachdem Paris ein Einzelgespräch mit Barnes fordert. Harris glaubt, dass sie ihn ausspielen will und fordert ihre Degradierung. Im Einzelgespräch erzählt Paris die volle Wahrheit über den Einsatz. Im Gegenzug offenbart Barnes, dass er Cassandras Vater war und wissen will, was dort geschehen ist.

VIII. In einem Jazz Lokal mit toller Musik erzählt Taylor Paris, das er in dem Koffer des Runners Ambrosia gefunden hat. Sie rätseln darüber, was es damit auf sich haben könnte, als plötzlich Ash auftaucht. Sie ist mehr als zornig darüber, dass Taylor ihr etwas gestohlen hat. Genüsslich erklärt sie Paris, dass Taylor die ganze Zeit für sie arbeitete und alles was er tat nur tat weil sie es ihm befahl. Fast kommt es zu einem Schlagabtausch zwischen Paris und Ash, doch im letzten Augenblick kann Taylor die Lage noch unter Kontrolle bringen

IX. Ash ruft Paris an und fragt sie offen ob sie auch an dem Raub beteiligt war. Paris bejaht die Frage, woraufhin Ash schwört alles zu vernichten was Paris liebt.

X. Eigentlich kam Paris um mit Thompson Schluss zu machen, doch irgendwie entwickelte sich das in eine andere Richtung, und schließlich war sie diejenige die sitzen gelassen wurde.

XI. Taylor wird langsam heiß. Er merkt, dass das Video ziemlich unangenehme Folgen für ihn haben kann und dabei noch eine Feindschaft mit Ash scheint keine gute Ausgangslage, also sucht er sie auf. Obwohl sie ziemlich sauer ist, schafft er es irgendwie sie davon überzeugen, dass er einfach nur seinen Job erledigt hat.

XII. Taylor tritt gegen Harris im Schach an, unter Decknamen holt er sich strategische Tipps wie er Dimitri umlegen kann.

XIII. Dimitri wird ein Problem. Also muss er sterben. Vorher hat sich Talor Paris' Mithilfe versichert und sie erledigt nun die Drecksarbeit für ihn und erschießt Dimitri und seine Clownschläger, die immerhin Taylor vorher noch ziemlich einschenken. Doch Dimitri warnt Taylor noch vor Vladimir und Vitali, seinen Brüdern...

XIV. In der vorletzten Szene des Abends kommt George ganz aufgeregt zu Paris und erzählt ihr, dass Johnson Enterprises einen Dokumentarfilm über ihn machen will. Sie ist erschrocken und versucht ihm klar zu machen, dass es eine Falle ist, doch er glaubt sie gönne ihm nur den Ruhm nicht...

XV- Im Abspann sieht Taylor seine Erinnerungen. Wieder diese Stadt im Ödland. Wieder seine Stimme. Sie erzählt ihm, dass die Agency Ambrosia nutzt um den Agenten ihre übermenschlichen Kräfte zu verleihen, und dass auch er einst ein Agent war.

.3 .2013 Mr. Ich/Anteus und Dyslexis

The Fall

1. Sachs trifft sich mit Everson in dessen Wohnung und gibt ihm ein Kuvert. Der Inhalt erschreckt Everson zutiefst, seine Familie, Fotos von ihr.

2. Taylor verpasst um ein paar Minuten Sachs und trifft dann bei Everson ein. Seine Wohnung ist ein Drecksloch und offenbar wohnt er erst seit kurzem hier. Taylor und Everson drohen sich gegenseitig. Taylor konfrontiert Everson damit, dass er weißt, dass er von der Agency erpresst wird, die Eagle Eyes zu infiltrieren, und dass er das von seiner entführten Familie weiß. Danach wird Everson umgänglicher. Ein Sieg so dachte Taylor.

3.Flashback von Taylor. Er erinnert sich an einige Bruchstücke und ist sich nun sicher selber ein Agent gewesen zu sein. Er erwacht schweißgebadet in seiner Wohnung.

4. Barnes redet mit Paris und er offenbart ihr, das Cassy noch lebt und er das Ambrosia braucht, damit sie überleben kann.

5. Lynn geht es besser, sie hat sich etwas erholt. Taylor versucht Lynn zu entlocken wie sie sich mit dem Agent anlegen konnte und fragt dann offen woher sie das Ambrosia hat. Seltsamerweise sagen sie sich dieses Mal die Wahrheit und noch wichtiger Taylor weiß nun warum Lynn ihren Stiefvater hast, und zwar weil Barnes ihre geliebte Halbschwester Cassy aus unerfindlichen Gründen aus der Stadt geschafft hat und für sie damit unerreichbar wurde.

Lynn und Taylor, das ewige Spiel, wer verführt hier eigentlich wen, das frage ich mich jeden Abend wenn ich dabei sitze und mich frage wer wohl wen am Ende erschießen wird. Weil mit Worten wird keiner der Beiden Treffer landen. Spannend wird auch wie Paris sich mit Lynn versteht bzw. wie das abläuft.

6. Paris versucht George zu warnen, vor Johnson Enterprises, aber der hört nicht zu und ist sauer weil sie ihm das nicht gönnt. Taylor redet auf George ein und gibt ihm Recht, entzündet erneut eine Saat der Zwietracht und schleimt sich anschließend bei Staff Sergeant Darkholme ein.

7. Paris und Taylor die Konfrontation war unvermeidlich , sie ist stinksauer und eigentlich enttäuscht, weil sie schon dachte in Taylor einen treuen Freund gefunden zu haben, er kann ihr zwar glaubhaft versichern, dass er nicht mehr für Johnson arbeitet aber sie hat Zweifel.


8. Einsatz der Eagle Eyes. Ein Simeon Fighter Nest soll ausgeräuchert werden. Alles verläuft nach Plan, bis plötzlich die Kameras von Johnson Enterprise auftauchen um Georg live zu erwischen. Es stellt sich heraus, dass das Nest ein Schlafplatz für harmlose Runner ist und als Taylor um Befehle von seinen Vorgesetzten erwartet, explodiert der Kopf des Runnes neben ihm. Ein heilloses Durcheinander entsteht.
„Black Bloßem“ wurde von Everson aktiviert und sie erschoss zahlreiche Runner und versucht auch Georg und Taylor zu erwischen. Es entbrannte ein Streit zwischen Harris, der offenbar auch Bescheid wusste aber nicht wollte, dass es in einem Blutbad endete, und Everson. Taylor der es irgendwie zum Helikopter geschafft hatte kämpfte mit der paralysierten Paris und welche dann doch Erwachte. Aber zu spät.

9. Sachs und seine Sweepers verhaften alle Eagle Eyes, außer Georg. Paris wagt sich nicht zu wehren, gegen ihren Peiniger, die Angst lähmt sie. Harris versucht aus der Nummer raus zu kommen, aber Agent Sachs beschert ihm einen Leichensack als Dank für seine Unterstützung.

Memories Rising 25.3.2013

Prolog)
Taylor und Paris befinden sich in der Gewalt von Agent Sachs. Wärend des transportes gab es eine kurze rückblende. Hofften darauf das ihre Rückversicherung, sollte der Auftrag schiefgehen, genug war um heil aus der Sache heraus zu kommen.
Taylor hatte sich an Lyn gewannt weil er, was Everson anging, ein schlechtes Gefühl bei Sache hatte. Lyn zeigte ihm bei dem Gespräch ein Video in dem Sachs Ash einen Brief übergab. Asch schien beinahe die Fassung zu verlieren... ob es sich dabei um eine Nachricht von ihrem geliebten Agent Deacan Blum handelte der im Auftrag von Sachs in New Haven operierte?
Paris versicherte sich die Rückendeckung von Barns und bekahm sie als sieihm erzählte im Agencie gefängnis gewesen zu sein. Barns und Sachs schienen alte Freunde zu sein. es ging irgendwie um die Räumung eines ganzen Stadt Teiles. Barns hatte damals bedenken... Sachs nicht.

1.)
Dennoch versuchten Beide eine Flucht. Paris jedoch ließ sich einschüchtern, was Taylor zwang aktiv zu werden. Sachs benutzte "die Stimme" um die beiden gefügig zu machen, während Taylor weiter mit der Waffe auf ihn zielte. Es gelang dem Agent nur bedingt Taylor Handlungen zu kontrollieren, was ihn stutzig machte. Als dann auch noch Cassy in seinem Kopf auftauchte gab er jedoch klein bei... so einfach würde er es dem Geist der ihn verfolgte nicht machen. Kurz darauf bekam Sachs eine Nachricht von Ashley Johnson. Sie und Barns hatten alle Beweise für den illegalen Einsatz beseitigen lassen und Sachs stand mit leeren Händen da. Er musste die beiden ziehen lassen. Paris gefiel der Gedanke gar nicht, das Ashley sie rausgeboxt hatte.

2.)
Lyn holt Taylor und Paris vor dem Agency Gefängnis ab. Es stellte sich schnell heraus das Lyn und Paris sich nicht recht leiden konnten. Sie bemerkte die Verletzung an Lyns Hand. Taylor stellte Paris zur Rede. Warum hat sie nicht aufgehöhrt zu schießen... es hatte den Anschein das Paris damals, als sie im Agency Gefängnis gewesen war zu einer Schläferin gemacht wurde.
Taylor versprach ihr zu helfen.

3.)
Paris suchte Lyn auf. sie war sich sicher dass sie diejenige war die ihr damals das Video über die Sache im Turm, abgejagt hatte. Lyn gestand. Sie erzählte Paris von ihrer Schwester.... Cassy erschien Paris und drängte sie dazu Lyn nach dem schützen zu fragen. Lyn jedoch wich aus... sie wollte Taylor nicht an die Killerin verraten und sie hatte Taylor verziehen.

4.)
Taylor war in der U - bahn als Cassy ihn wieder heimsuchte. Gaukelte ihm vor das die bahn dahinrast und es keinen Ausweg mehr für ihn gab... alles nur eine Illusion. Langsam wurde es Taylor zuviel...

5.)
Everson erwartete Taylor in dessen Wohnung. Er war reuig und bettelte darum alles wieder gut zu machen. Er wollte nur seine Frau wiedersehen, Die Agency schien ihn verraten zu haben, und Taylor schien der letzte Strohhalm der Hoffnung zu sein der Everson geblieben ist. Taylor willigte ein. er bekam Sachs Akte und das Codewort mit dem Paris "aktivierte" es war Black Blossom.

6.)
Paris stellte Taylor zur Rede was das Video anging... sie hatte einen konkreten Verdacht. Taylor gestand ihr das er es war der sie ko setzte und das Mädchen, Cassy erschossen hatte. Trotz der Einflüsterung von Cassy, entschied sich Paris Taylor zu vergeben. Er erfuhr von ihr das Cassy noch lebt, und wozu Barns das Ambrosia benötigt. Taylor erzählte Ihr von Everson und von ihrer Konditionierung. Er schrieb es ihr auf einen Zettel.

7.)
Paris und Taylor sprachen mit Barns über den gescheiterten Auftrag. Sie erzählten ihm das Paris eine "Schläferin" war. Taylor versicherte, dass man so etwas rückgängig machen könne. Barns stellte Paris ein Ultimatum. si esei eine woche freihgestellt um die Konditionierung abzuschütteln. Ansonsten müsse er sie loswerden. Taylor versprach Barns ihr zu helfen, und lehnte eine Beförderung ab. Er hatte andere Sorgen als seine militärische Laufbahn.
Eine Erinnerung kam zurück, sein altes ich hatte mit einer Frau nahmen Wuh gesprochen.... diese Frau musste er finden.

8.)
Paris war wild entschlossen Everson zu beseitigen. Sie lauerte mit ihrem Gewehr in guter Position. nur ein Schuss, und die Bedrohung durch Everson wäre Geschichte gewesen. doch sie Zögerte. Spielte mit dem Zettel zwischen ihren Fingern. Was wenn Taylor gelogen hatte...., Würde es sie "heilen" zu wissen welche Worte sie in eine Maschine verwandeln. statt zu schießen las sie was auf dem Zettel stand. "Black Blossom".
Stunden später wachte sie wieder auf, genau an der Stelle wo sie Everson aufgelauert hatte. Taylor hatte nicht gelogen... und sie war nicht geheilt worden.

9.)
Lyn forschte Miss Wuh für Taylor aus. er besuchte sie zuhause. Sie schien erstaunt dass Taylor scheinbar tatsächlich nichtmehr wusste wer er war. "du kannst dich also wirklich an nichts erinnern Deacan?" hatte sie gesagt als sie ihm die Letzte Infusion mit Erinnerungen anlegte....

25.3.2013

I. Eine kurze Szene, in der Dr. Yu eine Ansprache über Moral und ihren Mangel in der Megacity sprach. Sie wurde von der Security unterbrochen, die sie zusammenschlugen.

II. Paris wurde von Everson zu einem Treffen gebeten. Dort tauchte er aber nie auf. Paris forschte nach und fand ihn erhängt in seiner Wohnung. Offensichtlich wollte jemand nicht, dass er mehr sagte. Die Cops tauchten gerade dann auf, als Paris bei ihren Untersuchungen war, also musste sie sich ihren Weg freischießen.

III. In seiner dritten Erinnerung erklärt Bloom Taylor dass ihm nun klar ist, dass die Regierung gestürzt werden muss. ER erklärt, dass wenn alles nach Plan läuft mittlerweile ein kleiner Krieg um die Macht in der MC im Gang sein sollte. Offensichtlich plante Bloom auch ein Wiedersehen mit Ash, denn der letzte Erinnerungschip befindet sich in deren Ehering. Danach spricht Paris noch mit Yu. Diese glaubt, dass Bloom Ash wirklich liebte. Doch Taylor stellt klar, dass er nicht mehr Bloom ist.

IV. In der U-Bahn lauert Sachs Paris auf, um mehr über Taylor, den Mann der den Kräften der Agency widerstehen kann, herauszufinden. Sie bittet nicht darum, und trotzdem hilft Cassy ihr indem sie Zivilisten auf Sachs loslässt. Schließlich kann Paris fliehen, doch dafür mussten viele Zivilisten sterben.

V. Taylor erwischt Lynn eiskalt als er sie fragt, seit wann sie bei den Simian Fighters ist. Sie erklärt ihm, dass nachdem Cassy aus der Stadt gebracht wurde sie mit ihnen sympathisiert. Daraufhin erzählt Taylor ihr, dass er Bloom ist oder war. Sie will ihn trotzdem unterstützen, egal was passiert.

VI. Paris stellt sich der Agency. Sie wird zu Sachs gebracht und erfährt dort, dass sie selbst es war, der die Idee für Black Blossom hatte. Sie suchte und fand eine starke Alternative zu den Konzernen. Sie wurde sie erneut zu Agent Darkholme.

VII. Paris stellt Lynn und Taylor. Sie will herausfinden was Lynn weiß, denn sie ist die einzige die weiß wo das Ambrosia Leck der Agency ist. Beinahe schafft sie es, doch nach einem blutigen Gefecht einigen sich Taylor und Paris doch darauf gemeinsam gegen Cassy vorzugehen - ohne dies aber Lynn zu sagen.

VIII. Ash trifft auf Paris. Sie ist fast amüsiert, weil es scheint als stünden die Beiden doch wieder auf derselben Seite. Paris spricht Ash das Beileid wegen Bloom aus, und fast scheint es, dass die alte Freundschaft noch eine Chance bekommen könnte.

IX. Taylor kommt zu Ash und erzählt ihr die Wahrheit. Dass er Bloom ist, jedoch nicht was er vorhat. Sie liebt ihn offensichtlich immer nicht, doch er gibt ihr zu verstehen dass es dafür keine Chance gibt. Sie gibt ihm schlussendlich doch noch den Ring.

X. Sachs versucht Paris zu überzeugen, dass Cassy nur eine Waffe ist, und sie für wahren Frieden in der Megacity eingesetzt werden kann.

XI. Im letzten Erinnerungschip befindet sich die Wahrheit über den Einsatz in Seattle. Es war Bloom der Barnes den Rat gegeben hat das Kind dorthin zu verlegen und auch er hat Ash die Lüge über Whites Tochter erzählt. Er wusste, das würde zu einem Krieg führen, doch er ahnte nicht was mit Cassy und dem Ambrosia passieren würde.

Zurück zu „Vergangene Abenteuer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast