Mike Dodaro Jrs: Best of the Best

Die Megacity ist die letzte Stadt der Menschheit. in dem riesigen urbanen Moloch ist jeder sich selbst der nächste.

Moderator: Cadia

Benutzeravatar
Conan
Beiträge: 104
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 11:40

Mike Dodaro Jrs: Best of the Best

Beitragvon Conan » So 16. Aug 2015, 10:37

Tod und Verderben euch allen,....war nur ein Scherz.

10 Söldner die jeder gerne anheuern würde, aber die meisten suchen sich die Aufträge geziehlt aus. Sie sind zwar durch die Söldnergesetzte mit dem Militär und der Stadt geschützt, doch Gängsterbosse und rachsüchtige Angehörige der Ermordeteten haben schon all zu oft versucht gegen sie vorzugehen.

1. Slaughterking
2. Valerie
3. Dynamite, Explose oder Detonator(Er hat viele Namen)
4. Lumber Jack
5. Killrazor
6. Boom Boom
7. Blaze
8. Last Vikings
9. Bane
10. Hojiro

Der Slaughterking führt schon seid Monaten die Liste an, da er im Dauereinsatz für das Militär ausserhalb der Stadt Mutanten abknallt.
Boom Boom ist der Neuzugang offensichtlich eine Nachahmerin von Dynamite, mal sehen wie lange sie sich hält.
Die Last Vikings haben vor kurzem schwer einstecken müssen als sie auf Valerie, die von der Gegenseite bezahlt wurde, angegriffen wurden. Ob sich Ojerl und Sven erholen werden wird sich noch zeigen, aber vorerst bleiben sie auf dem achten Platz.
Vor kurzem wurde Bane gesehen als er in einer Fabrik seiner lieblingsbeschäftigung nachging, bleibt abzuwarten ob er steigt, da die sache unkonventionell war eher nicht.
Hojiro hat bei einer Explosion seinen rechten Arm verloren, doch bestätigen Sichtungen zufolge, hat er einen Ersatz bekommen, ob Mishima wohl dahinter seckt??

Naja soviel zu dieser Woche ich wünsch euch noch eine erfolgreiche Woche, vergesst nicht die Uhr wird umgestellt also eine Stunde mehr Regen!!
Bis dann, euer Mike Dodaro jr.

-

Guten Abend Söldnerpack der Megacity es ist 8 uhr 28 und ich sitze hier wieder einmal im Studio um euch auf den neuesten Stand zu bringen.

Ja es musste so kommen, Boom Boom und der Detonator sind auf einander getroffen, doch beide scheinen Profis zu sein und haben sich gemäß dem Söldnerprotokollen verhalten.
Der Slaughterking macht seinem Namen alle Ehre und wird wohl in die Geschichte der Megacity als blutigster Killer aller Zeiten eingehen, die Todesbestätigungen die wir vom Militär bekommen haben lässt keinen Zweifel.
Den Lumber Jack wurde eine Kugel verpasst und er weilt nun nicht mehr unter uns, sein Job ist unerledigt und interessenten können sich gerne auf E Gard die Infos zum Job runterladen.
Doch jetzt kommt der Hammer, der Auftstieg des Monats Hojiro ist um ganze 5 Plätze nach oben gewandert, der Job in "Lost Eden" war erste Sahne die Wirtschaftsbosse waren wohl zufrieden mit ihm.

Von den anderen konnte man die Woche nichts hören, tja Leute strengt euch mehr an, und so sieht die Liste heute aus.

1. Slaughterking
2. Valerie
3. Dynamite, Explose oder Detonator(Er hat viele Namen)
4. Boom Boom
5. Hojiro
6. Bloody Mary
7. Killrazor
8. Last Vikings
9. Blaze
10. Bane

Ja wie ihr sehen könnt ist Bloody Mary zurückgekehrt, wir wünschen ihr diesesmal mehr Glück unter den Top 10.
Ich bin Mike Dodaro jr. und wünsche euch ne produktive Woche und viel Erfolg bei der Jagd.

-


Guten Abend Megacity, schön das ihr es geschafft habt. Wieder mal eine Stunde voller Neuigkeiten rund um die Best of the Best.

Ein Trauertag, unser Champion weilt nicht mehr unter uns. Der Slaughterking wurde letzte Nacht um 23:44 schwer getroffen und ist nach über 3 Stunden Kampf im Op an seinen inneren Verletzungen gestorben.

Er wird uns und dem Militär fehlen. Sein Run ist bereits im Megacity Buch der Rekorde und das Militär hat zu seinen Ehren eine Statue und eine Trauerfeier spendiert. Am 17 Juni in der "Rocktown Kaserne". Jeder Söldner und jeder ehemalige Söldner ist herzlich eingeladen und die Veranstalter freuen sich über jeden Besuch.

So genug der Traurigen Worte. Boom Boom, diesen Namen muss man sich wohl merken müssen. Sie ist um ganze 2 Plätze nach oben bewandert und hat damit ihr Idol überholt.
Wir versuchen gerade ein Interview mit Dynamite zu bekommen, mal sehen ob wir es schaffen.
Valerie bleibt konstant auf Ihrem 2 Platz. Bloody Mary ist wohl doch etwas eingerostet und rutscht auf die 10.

Killrazor und Hojiro haben einen Job gemeinsam durchgezogen und das ganze Gebiet in Schutt und Asche gelegt, nur leider gibt es keine überlebenen oder Aufzeichnungen, die das ganze bestättigen würden. Tja keine Abschüsse für beide.
Das nen ich Pech.

Vom Rest wieder mal nichts neues oder bestätigtes. Da der Slaughterking derart gewütet hat finden wir, das derzeit keiner der Best of the Best würdig wäre für die Nummer 1.


1.
2. Valerie
2. Boom Boom
3.
4. Dynamite, Explose oder Detonator(Er hat viele Namen)
5. Hojiro
6. Killrazor
7. Last Vikings
8. Blaze
9. Bane
10. Bloody Mary

So Leute das wars erst mal, euer Mike Dodaro jr. wünscht euch noch ne prickelnde Woche und viel Erfolg.

-


Hallo zusammen,

Ich, euer Mike Dodaro Jr. bin mächtig Stolz, euch jemanden vorstellen zu können. Heute zu Gast bei mir im Studio ist der Mann, der die heißesten Sportwägen der City fährt und ich meine heiß im Sinne von Gefährlich.

Hier issssssssssssssssst: Dynamite.
Hy Megacity, zeit zu Detonieren?

Dynamite, gleich zur wichtiges Frage: Wieso so viele verschiedene Namen, da kennst dich keiner mehr aus?

So oft schon hat der Tod an meine Tür geklopft und jedesmal musste er mich unter einem anderen Namen suchen, gefunden hat er mich noch nie.

Okay?!?! Gut , ähm ....wie sieht es mit ihren Erfolgen in jungster Zeit aus?

Ja wissen sie, Nachahmer machen mir das Leben gerade etwas schwer, ja Boom Boom, ich meine dich.

Ja da sind wir ja schon mitten im Thema, Gerüchten zufolge war sie ja ihr Anhängsel, Sidekick, wie auch immer. Ist da was wahres dran?

Absolut nicht. Wissen sie ich betrachte meine Arbeit als eine Art Kunst, ich bin wie ein Maler, der zuerst seine Farben sorgfältig anrührt, seine Ränder abklebt und dann, wenn alles perfekt vorbereitet ist, ja dann male ich.

Aha, interessant. Ich frage mich ob alle unsere Best of the Best so denken.
Wenn ich mir die Arbeit von Bane so ansehe. Habe ich eher das Gefühl in einer Metzgerei gelandet zu sein.

hahahah
heheahh

Ja sicher, aber sehen sie es mal so. Wenn sie einen Klemptner anheuern wird er auch nicht ihr Auto waschen. Außer sie bezahlen ihn gut. Bei mir ist das genauso ich mache genau das wofür ich angeheuert werde, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Hm ja ich verstehe. Die jungen Best of the Best, zb Valeie gehen da mehr über Leichen. Vielleicht sind sie deshalb nicht höher in der Wertung, stört sie das nicht, immerhin sind sie ja schon ewig dabei?

Ach wissen sie, das macht mir nichts aus. Die Last Vikings zum Beispiel, ich habe mal einen Auftrag mit ihnen zusammen ausgeführt. Es waren mal 24, jetzt hm keine Ahnung 14 oder 12, ich weiß nicht gen...

13, es sind zur Zeit 13 Sven hat sich erholt und ist wieder voll dabei.

Ja wie auch immer, sie sind schlampig. Darum verlieren sie so viele von ihnen. Ich würde nie in ein Haus gehen, das ich nicht vorher gründlich gecheckt habe. Zb. das Studio hier.

Echt? Sie haben unser Studio gecheckt? Und sind wir sicher?

Kein Kommentar.

Uh, das klingt nicht gut, erwarten sie etwa einen Anschlag, von Boom Boom. Ah ich seh ihre inke Augenbraue nach oben gehen. Ist das ein Ja oder ein Nein.

Kein Kommentar.

Jetzt warten sie doch, ich war doch noch gar nicht fertig, bitte ich.Tja liebe zuhörer, da geht er. Ich bedanke mich fürs zuhören und wünsche ihnen alles gute in der kommenden Woche.

1.
2. Valerie
2. Boom Boom
3. Dynamite, Explose oder Detonator(Er hat viele Namen)
4. Killrazor
5. Hojiro
6. Bane
7. Last Vikings
8. Blaze
9. Bloody Mary
10. Techchief

Zurück zu „Setting, Fluff und Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast